• Jobs Job bei frankfurter werkgemeinschaft e.V.

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

frankfurter werkgemeinschaft e.V.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration frankfurter werkgemeinschaft e.V. Frankfurt am Main Betreuung von Microsoft / VMWare Server- und Microsoft Clientlösungen; Betreuung unserer Terminal-, Applikations-, Datenbank- und Mailserver; Betreuung eines LAN- / WAN-Netzwerks; interne Kundebetreuung über ein Firmen Ticket-System.

Die Ev (fwg) Ist Ein Sozialwerk Zur Reha­bilitation Integration Und Betreuung Von Menschen Mit Psychischer Erkrankung Und Behinderung Für Unsere Geschäftsstelle Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Vollzeit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (systemintegration) Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Hard- Software- Und Netzwerkkenntnisse Umfangreiche Kenntnisse Im Windows Umfeld (server Client) Umfangreiche Kenntnisse In Der Virtualisierung Von Servern Erfahrung In Der Betreuung Von Lan- Wan- Und Intranet-architekturen Kenntnisse Im Bereich Telekommunikation Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Kontinuität Und Sorgfalt Bei Der Planung Und Dokumentation Verantwortungsbewussten Umgang Mit Ressourcen Führerscheinklasse B Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Von Microsoft / Vmware Server- Und Microsoft Clientlösungen Die Betreuung Unserer Terminal- Applikations- Datenbank- Und Mailserver Die Betreuung Eines Lan- / Wan-netzwerks Interne Kundebetreuung über Ein Firmen Ticket-system Die Pflege Wartung Und Instandhaltung Der It- Und Telekommunikations-infrastruktur Sie Sollten über Kommunikative Kompetenz Und Die Bereitschaft Zur Gleich­berechtigten Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Ver­fügen Im Rahmen Einer Flexiblen Dienstleistungsstruktur Und Unter Einsatz Von Bedarfsgerechten Und Modernen Arbeitsmitteln Erfordert Die Aufgabe Einfühlungsvermögen Humor Und Improvisationstalent Das Verständnis Für Und Die Akzeptanz Von Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung Sind Für Sie Selbstverständlich Für Inhaltliche Fragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Moser (069 9494767-340) Zur Verfügung Wir Sind Korporatives Mitglied Im Caritasverband Frankfurt Am Main Die Vergütung Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Den üblichen Sozialleistungen Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Die Option Zur übernahme In Eine Unbe­fristete Beschäftigung Besteht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Bis Spätestens 27052015 An Folgen­de Adresse Richten: Frank­furter Werk­gemein­schaft Ev Personalwesen Postfach 60 02 67 60332 Frankfurt Am Main Oder Gerne Per E-mail An: Personal@fwg-netde Informatiker Administrator Netzwerkadministrator Serveradministrator Datenbankadministrator Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Betreuung Von Microsoft / VMWare Server- Und Microsoft Clientlösungen Betreuung Unserer Terminal- Applikations- Datenbank- Und Mailserver Betreuung Eines LAN- / WAN-Netzwerks Interne Kundebetreuung über Ein Firmen Ticket-System Frankfurt Am Main

Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Industriegebiet)